Executive MBA in Innovation & Business Creation

Ort: München, Remote
Program: Executive MBA in Innovation & Business Creation
Jetzt Anmelden

Erhalten Sie eine ausführliche Präsentation unseres Executive MBA in Innovation & Business Creation Programms.

Während der Veranstaltungen werden wir mit Ihnen teilen, wie dieses Programm Sie dabei unterstützen wird, Ihr Wissen in den Bereichen Innovationsmanagement, Intrapreneurship und unternehmerische Führung zu vertiefen, um ein Unternehmer oder Intrapreneur zu werden.

Über die Events

Agenda der Info Sessions:

• Willkommen
  • Struktur und Ziele des berufsbegleitenden Studiengangs
  • Die Technische Universität München und UnternehmerTUM als Programmpartner
  • Wie wir maßgeschneiderte Projektarbeit integrieren
  • Wie wir Ihre persönliche Entwicklung fördern
  • Wie Sie sich für das Programm bewerben können
  • Q&A

Das werden Sie erfahren

Info Sessions

• Sie erhalten detaillierte Informationen über unser Executive MBA in Innovation & Business Creation Curriculum und die Internationalisierungsmöglichkeiten sowie die Vorteile der Programmkooperation mit UnternehmerTUM (UTUM).
  • Sie erfahren, wie das unternehmerische Ökosystem der TUM und starke Partnerschaften mit erfahrenen Praktikern und Gründern, Familienunternehmen und Start-ups Ihnen wertvolle Networking-Möglichkeiten bieten können.
  • Sie werden über die Vorteile eines Executive MBA-Studiums an einer dreifach akkreditierten AMBA, EQUIS und AACSB Business School informiert.
  • Sie erfahren mehr über die Flexibilität, die unsere berufsbegleitenden und modular aufgebauten Executive-MBA-Programme Ihnen als Berufstätigem bieten.
  • Sie erhalten Ratschläge zur Bewerbung und Einblicke in das Zulassungsverfahren.

Unsere Speaker

Simon Kratzer,
Program Manager, Executive MBA in Innovation & Business Creation
Admission_Manager_Herbrok

Events & Beratung

Erhalten Sie ausführliche Informationen, über den Executive MBA in Innovation & Business Creation.

Sep | 2024

On-Site Info Event

In dieser Sitzung werden wir Informationen über den Inhalt und die Struktur des Executive MBA in Innovation & Business Creation sowie Einblicke von Alumni geben!

Jetzt Anmelden Anmelden

Event Registrierung für Executive MBA in Innovation & Business Creation